Gut & Böse (Infamous)

Hey ho^^ ich hab gehört das man sich von Anfang an des spieles zwischen gut und böse entscheiden soll, nd diese entscheidung beibehalten soll da man sonst nicht alle Fähigkeiten bekommen kann, ich habe mich für böse entschieden, nd habe zwischendurch aber 2-3mal was gutes getan, das waren aber nur kleinigkeiten, z.B. das mit den Wassertürmen, meine Frage: bekomme ich jetzt wirklich nicht mehr alle Fähigkeiten? es war ja nur 2-3mal :O

danke schonmal

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:23 von X-xJeJex_X

8 Antworten

nee das geht nicht tu nur böses

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:44 von PS3beste

ähhm lol?
Natürlich kann man zwischendurch auch Gut nehmen
Du musst halt einfach auf deine Karmaanzeige achten
Und die Szenen sind net die einzigen Faktoren für Gut und Böse
Wenn du dich "böser" machen willst kannst du z.b einfach mal ein paar Leute grillen^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 22:44 von Darkrai1

ja schon aber später ist das schwer durchzuspielen wenn du schwaches karma hast

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:06 von PS3beste

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Aber wen du später als Böse ein geringes kama hast dan aktiviere einfach die strahlen kugel in der vorletzten Mossion dan bist du nähmlich sowas von böse und ´stark das deine Blitze Schwarz sind ""hehe""

Antwort #4, 20. November 2009 um 12:04 von Tesaiga

ich hab gutes spiel angefgangen und hab immer leute attackiert ich wusste net das ich davon böse werde xD und wie kann ich es noch retten schnell das ist grad bei ganz anfang von böse

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:35 von turkeyboy13

ja klar tu nur gute sachen dann ist alles im grünen bereich dauert aber halt dann noch bisschen

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:55 von PS3beste

okay habs geschaft hab die fähigkeit erlernt zu heilen xD da war das ganz leicht doch kann es sein das man nach der zeit wenn man die leute heilt sich die karmastufe net ändert?denn ich bekomm immer exp aber i-wie wächst es nicht xD o.O

Antwort #7, 25. November 2009 um 16:37 von turkeyboy13

ja bei der erste karma stufe hilft sowas nicht viel es bringen mehr die karma entscheidungen bei missionen was

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:39 von PS3beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)