Burg im Geheimnis des tals?! (Oblivion)

was muss ich in der burg von der quest geheimnis des tals machen ? bitte um schnelle antwort thx;)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:35 von 23marvin23

2 Antworten

Das finden, was dir die Gräfin aufgetragen hat...

Du hast ja wohl bei der Questvergabe zugehört? ;/

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:28 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ehm ich glaube wir haben mit dem selben Problem zu kämpfen;D.Du musst bei der Gräfin von Bruma noch nach dem Drachenfelsen fragen dann markiert sie ihn dir und dann musst du von da aus nochmal den Weg zu den anderen Grenzsteinen gehen dann kriegst du immer neue Tagebucheinträge.Wenn du dann durch die Höhle zum Fahlen Pass gehst kriegst du plötzlich nen neuen Eintrag dass da die Leiche vom Informanten liegt.Und der liegt wirklich ganz unscheinbar da rum!:D.Der hat dann die Befehle für den Akaviri Kommandant in der Hand die du dem Geist vom Kommandant im inneren der Burg bringen musst.Dann öffnet sich hinter ihm die ein Geheimgang und voilà der Stein des Wahnsinns.

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:43 von Majek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)