xploder hd (Tekken 6)

kennt sich jemand hier mit dem xploder hd für die ps3 aus,wenn ja wie funktioniert das dann,kann man sich die codes selbst schreiben und erstellen oder sind die schon von wem programmiert worden,wenn ja wo finde ich diese?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:52 von 666avatarofvoe666

4 Antworten

Sorry für die blöde Frage aber was genau is dieses XPlorer eigentlich?
Wozu is et gut?

Antwort #1, 07. November 2009 um 21:50 von Spinebuster

das ist sowas wie der action replay für die ps2,da kann man sich zum beispiel wie ich das vom einser noch kenne,große köpfe machen,oder minimännchen,ich finde sowas witzig,oder man kann sich das spiel noch schwerer machen,man kann dafür sorgen,dass man eventuell nur s rang gegenstände findet oder sowas

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:01 von 666avatarofvoe666

Ah ja muss man das runterladen oder wie geht das?

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:56 von Spinebuster

das kann man sich bestellen,aber wenn ich nicht weiß wo und wie ich diese codes herbekomme,kauf ich mir das noch nicht,vlt kommt ja ein neues action replay für die 3 nächstes jahr raus

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:06 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)