helden im spiel (SW Battlefront 2 (2005))

kkann mann die spielen wenn ja wie?danke im vorraus























































nein nein^^ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt aber BATTLEFRONT 3!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:55 von gelöschter User

7 Antworten

nun zuerst mal eine frage...Weswegen hast du die so viel mal enter geklickt? Helden kann man Spielen man braucht nur punkte im Soforteinsatz kannst du links bei der Tabelle Held die zeit oder punkte für einen helden verkürzen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:04 von darthsidius

Sehr schön dieses Spiel aber der gehört auchn ch dazu .

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:30 von darthsidius

ääääh hallo?schon mal was von tarnfrage gehört?damit halt meine original nachricht/frage gelöscht wird!
oh mein gott ey!der antwortet mir auf meine tarnfrage-.- sag mal glaubst du wirklich das ich so blöd bin und das nicht weiß?-.-

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hey, alex, cool down...
Aber das hätte man auch kapieren können, darthsisious...
Aber egal.
Und warum ahst du die eigentlich hinter dieser Frage versteckt, alex?
Ich hätte das Genster afs wieder egschlossen, hab gedacht, da wäre ein LAdefehler auf der Seite und auch beim dritten Versuch hats nicht geklappt... was ja klar ist, da du ne ganze Seite leer glsassen hast! ;D
Also, übertrieben, das so zur verstecken, vor allem weil es keinen Grund gibt.

Aber zu BF3:
Der trailer ist zwar offenber ein offizieler Trailer, aber er ist... scheiße, finde ich.
Darthsidous's ist besser.
Was aber eiegntlich egl sit, da das auf jeden Fall bedeutet:
SWBF3 rückt in greifbare Nähe!
Dummerweise iwie nur für XBOX udn PS3...
Hoffe mal, es dauert für PC nicht mehr allzu lang...

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:21 von DeltaForce

Ja hoffebtlich für PC oder wii wobei auf der Wii die grafik nicht so gut wäre und noch ne frage zu was anderem gibts schon elite squadron ? und den neuen star wars the clone wars film ?

und zur tarnfrage noch ich versteh da nur Star Wars...

Antwort #5, 08. November 2009 um 19:00 von darthsidius

damit die das nicht gelöscht wird deshalb mach ich das und sidius trailer idt von elite squadron nich bf3 scjaut ihr fernseher?denn da sieht man den für elite squadron und dabei hat der nichts mit elite squadron gemeinsam-.-

Antwort #6, 09. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

wa,,,?

Antwort #7, 09. November 2009 um 16:45 von darthsidius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)