Frage (Wii Play)

Hi

Ich weiß die Frage ist schachsinn aber ich möchte die Antwort wissen! Was passeiert wenn man das "Wii Play" in den Pc rein macht?
Ist der PC hin und das Spiel?
Wii ist nämlich kaputt!

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:49 von Carola13

2 Antworten

:D
ich glaub da kann dir keiner antworten weil des keiner macht
aber gute frage würd mich auch interessieren.
falls du es schon ausprobiert hats was passiert dann?

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:32 von radeon

ich glaube viel wird da nich passieren,ich denke der pc ließt die daten und so,und wenn die cd nich geschützt wäre könntte man sie so bearbeiten,aber ich glaube nicht das es spielbar ist.
was genau passiert weiss ich auch nicht,aber selbst wenns der pc akzeptiert und das spiel startet,wie willst du steuern?
dazu müsstest du den pc so umbauen und umprogrammieren,damit du ne sensorleiste anschließen kannst und der pc die informationen umwandeln kann.

kaputt geht die cd aber garantiert nicht.Nur wenn durch zufalll der kühler kurzschließt,der pc überhitzt und zum teil explodiert .Das ist aber so selten,dass es warscheinlicher ist im lotto zu gewinnen

Antwort #2, 26. November 2009 um 16:22 von themax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Play

Wii Play

Wii Play spieletipps meint: Der günstige Preis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es letztlich nur eine mäßig spannende Minispielsammlung gibt, die nicht lange Spaß machen wird.
61
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Play (Übersicht)