Hilfe! im Team Rocket Lager! (Pokémon Feuerrot)

Hallo,ich bin grade im Team Rocket Lager auf Eiland 5 oder 6 glaub ich..jedenfalls bin ich grade am Anfang also da wo man ständig rumgewirbelt wird und so.& genau das ist jetz mein Problem ich sitze wirklich schon ne halbe stunde dran aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht.. darum bitte ich euch wenn einer mir nur ansatzweise beschreiben könnte welche wegpfeile ich nehmen muss um weiter zu kommen.. wäre echt lieb

danke im vorraus und LG

Frage gestellt am 07. November 2009 um 22:23 von liila_nd_freak__o

2 Antworten

wenn du rein gehts in des rocket lager musst du:
1. geh links auf das pfeilfeld das nach links zeigt
2.geh über dir auf das pfeilfeld
3.geh über dir auf das pfeilfeld und nimm das up-grade mit
4.geh recht im raum (also durch den raum durch) auf das linke der beiden pfeilfelder
5.geh nach oben uns stell dich links neben das team rocken mitglied
6.geh auf das pfeilfeld links neben dir
7.geh auf den braunen wegplatten nach links, nach oben und nach rechts. betrete dabei kein pfeilfeld
8.im raum über dir findest du das TM36 matschbombe
9.geh auf das äußerst rechte pfeilfeld
10. geh den weg nach unten auf das nächste pfeilfeld

ich hoffe ich hab des so gut beschrieben und dir dabei helfen können :D

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:55 von tami

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke,du warst mir echt ne große Hilfe habs geschafft..endlich :D

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:00 von liila_nd_freak__o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)