hi ich brauche dringen hilfe bin bei den clonen heng da fest bitte helft mir (Yu-Gi-Oh WC 2009)

die wo rex kommt der typ mit der grauen jacke bitte helft mir ich verzweifel sonst thx

Frage gestellt am 07. November 2009 um 22:16 von Swiftweaver

7 Antworten

mach ein Zombie deck oder ein Lichtverpflichtet, aber dass dauert bei jedem lang, bei mir speziell hab ich zwei monate jeden tag gegen die gekämpft und verlorn

Antwort #1, 08. November 2009 um 07:48 von ffriedmann

Hier mein Licht verpflichtetes Deck, mit dem ich die Klone fertig gemacht habe:

Monster (21):
3x Aufrichtig
2x Celestia, Licht verplichteter Engel
1x Cyber Drache
1x Garoth, Licht verpflichteter Krieger
2x Gragonith, Licht verpflichteter Drache
2x Jain, Licht verpflichteter Paladin
2x Lumina, Licht verpflichtete Beschwörerin
3x Ryko, Licht verpflichteter Jäger
2x Urteilsdrache
3x Wulf, Licht verpflichtetes Ungeheuer

Zauber (11):
1x Aufschlagen
2x Feindkontrolle
3x Reich des Lichtes
1x Schwerer Sturm
3x Solarwiederaufladung
1x Wiedergeburt

Fallen (8):
2x Prächtige Illusion
3x Reigeki Brecher
2x Sakuretsu Rüstung
1x Spiegelkraft

tu ein paar synchros und empfenger rein und das deck ist perfekt ich weiß wo von ich spreche ich habs dann beim ersten mal geschafft

ps:hoffe ich konnte dir helfen
hast du wifi?

Antwort #2, 08. November 2009 um 08:47 von ArkaneMachtEx

ig schon

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:31 von Marioday4

weiß nicht ob ich die alle habe

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:03 von Swiftweaver

weiß einer den code für feindkontrolle

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:01 von Swiftweaver

welche sincros

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 09:18 von Swiftweaver

erledigt

Antwort #7, 09. April 2010 um 20:00 von Swiftweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link