Herausforderung Unterricht! (Sims 3)

Hallo Leute!

Ich hatte ja vor kurzem schonmal eine Frage abgeschickt, in der ich zwecks Unterricht geben und 10 Auftritten bei Gitarre nachgefragt hatte... Das mit der Gitarre werd ich danach dann auch versuchen, aber das mit dem Unterricht bekomm ich einfach nicht hin!

Ich habe extra ein Kind adoptiert, es in der Schule schlecht werden lassen (Hausaufgaben versteckt, schwänzen lassen) und hab es dann versucht, aber ich bekomme einfach diese Auswahl nicht! Egal ob mein Kind noch Kind oder schon Teenager ist, es geht bei beiden nicht! Bekomm hier bald die Krise! Hoffe es kann mir bald jemand helfen...

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 22:57 von Boo83

2 Antworten

Also wenn DU jemand ANDERES unterrichten musst, dann braucht der Sim Logikpunkte. Irgendwann steht da dass er welche unterrichten kann.

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:02 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist ja das Problem, mein Sim hat alle Fähigkeitspunkte voll, auch in Logik, aber es funktioniert trotzdem einfach nicht! In Fähigkeiten unterrichten is ja kein Ding, die Herausforderung hab ich ja auch schon, aber die andere mit dem Unterricht bekomm ich einfach nicht hin, weder bei eigenen, noch bei fremden Kindern... :(

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:44 von Boo83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)