Honig bäume (Pokemon Platin)

wie ist das mit den honigbäumen

meine eigentliche frage ist:
kann mir jemand erklären wie ich die cheats auf mein action replay ds system bekomme?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:10 von NFSC10

7 Antworten

Du steckst das Spiel in dein DS. Dann klickst du auf den Stern und dann müssten da Cheats für Platin sein. Und ich glaub da steht "add new" oder so ähnlich und darauf klicken. Dann gibst du den Cheatnamen ein und klickst auf Weiter oder Ok. Dann gibst du den Code des Cheats ein. Dann wieder auf Weiter oder Ok. Dann steht da "INSERT ACTION REPLAY" Dann musst du das Spiel raus machen und den AR rein. Dann 3 bis 6 Sekunden warten und der Cheat ist drauf! =) Hoffe ich konnte helfen

Wenn du eine Antwort auf meine Frage weisst kannst du sie dann auch bitte beantworten? /nds/pokemon-platinum/...

Antwort #1, 08. November 2009 um 08:40 von Pokefreak12

1. die cheats sind doch unendlich lange und wofür ist dann die cd und das kabel?

2. deine frage ist schon beantwortet: nur von Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Perl, Diamant und Platin.

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:35 von NFSC10

Die CD ist dafür da wenn du ein Spiel hast was noch nicht abgespeichert ist kannst du das dann auf den AR holen die Cheats. Und dafür brauchst du auch das Kabel

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:13 von Pokefreak12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aslo,
kann ich die cheats auch über den computer eintragen?

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:34 von NFSC10

Ja kannst du

Antwort #5, 09. November 2009 um 18:03 von Pokefreak12

oka danke!

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:59 von NFSC10

Bitte schön! =)

Lg Pokefreak12

Antwort #7, 09. November 2009 um 18:10 von Pokefreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)