wie schaffe ich ganryu und haihachi im kampagne modus (Tekken 6)

hallo wie schaffe ich denn ganryu und haihachi im kampagne modus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:23 von icebreaker10

5 Antworten

Na ja du musst die frei gespielten Sachen ausrüsten mehr Angriff mehr Leben usw und dann bei Heihachi aufpassen weil er doch ziehmlich schnell is bei Ganryu genau das selbe und ganz wichtig Alisa musst du auch mit den frei gespielten Sachen ausrüsten und dann sind die beiden kein Problem mehr

Antwort #1, 07. November 2009 um 23:27 von Spinebuster

ah ok un wo muss ich das ausrüsten im kampagne modus selber oder im titerl menu
danke schon mal

Antwort #2, 07. November 2009 um 23:35 von icebreaker10

Em wenn du im Kompagne Modus bist und gerade eine Stage fertig hast drückst du START dann ANPASSEN dann suchst du den Charakter aus mit dem du die ganze Zeit gespielt hast dann drückst du AUSRÜSTEN ind schon gehts los und genau das selbe gilt für Alisa

Antwort #3, 07. November 2009 um 23:31 von Spinebuster

mercie das war echt hilfreich hab es auch direkt geschafft ^^

Antwort #4, 08. November 2009 um 00:07 von icebreaker10

Kein Thema aber du musst das immer wieder aktualisieren wenn du neue Gegenstände frei gespielt hast immer kucken wat besser is und dann direkt anpassen

Antwort #5, 08. November 2009 um 00:06 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)