Gibt es wirklich einen Bigfoot oder Yeti ? (GTA San Andreas)

ich hab heute auf einem youtube video gesehen dass einer im wald einen bigfoot abschießt und der bigfoot verfolgt einen dann... wenns den gibt ..kann mir dann einer sagen wo ?
xD ich würd dem auch ma gerne begegnen ..

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:38 von Shorty27

3 Antworten

Hmm... Schade. Mein Video ist noch nicht fertig. Daher kann ich dir das nicht zeigen. Aber wir können es so machen:

Ich zeig dir wie man ihm begegnen kann. Dafür musst du aber nur in meinem Keller gehen und dich auf den dort befindlichen Stuhl setzen. Ich besorg inzwischen noch eine Lampe, ein Seil und ein Dikitergerät.


P.S.: Falls du nicht weißt, wovon ich rede, hier ist die Erklärung:

/ps2/gta-san-andreas/f...

Lies dir ruhig alles durch. Du wirst es mir noch danken. Glaub mir...

Und nimms mir bitte auch nicht übel, dass ich das jetzt alles geschrieben hab. Aber es gibt anscheinend nur diesen Weg, der Sache ein Ende zu setzen(Falls es ihn überhaupt einen Weg geben sollte).

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:44 von gelöschter User

Achja, ein paar Worte noch an die, die vorhaben, auch solche dummen Fragen zu stellen:


Ich werd diese Nummer ab jetzt jedes mal eiskalt durchziehen. Und es ist mir sowas von egal, wem das nicht gefällt. Ich will hier nur eine Sache beenden, die erst gar nicht anfangen durfte!

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:47 von gelöschter User

Also, ich hab nix dagegen.^^
Wie oft hab ich schon den Link reigestellt, den du mal hier reinstelltest mit we love GTA, oder so, wo alles über die Mythen steht. Ich glaube, manchmal wird der auch einfache gelöscht, denn oft war er weg, wenn man nachguckte, wer noch antwortete...

Vier Fragen weiter stand dann schon wieder diese Frage...

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)