Problem (Fifa 10)

wenn ich champions league spielen will dann steht da das ich keinen kompletten kader für das nächste spiel habe und dann nehme ich die spieler mit denn gelben karten raus und tuhe dafür andere spieler rein die keine gelben karte haben und die spieler mit gelben karten tuhe ich auch nicht auf die reservebank sonder nach ganz unten ich habe 29 spieler die einsatzfähig sind und dann will ich spielen und es klappt nicht waruzm ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:58 von XxLiLCristianoRonaldoxX

5 Antworten

also das problem hatte ich auch mal mach deinen Assistententrainer mal an, denn bei mir waren Spieler die Rote Karten hatte die aber nicht angezeigt worden sind. Und diese Spieler werden dann gegen andere Spieler ersetzt.

ALSO EINFACH MAL ASSISTENTEN TRAINER AN MACHEN!

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:41 von Rafael15

wo könnt ihr champions league spielen?

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:01 von 19fabi1997

ja wenn man vielleicht bei MM die liga oder pokal gewonnen hat hast daran schonmal gedacht

Antwort #3, 09. November 2009 um 12:56 von Besiktas_05

championsleague und europaleague gibts bei fifa nie, was ich sher doof finde, da haben die andere namen:

Championsleague=ECC
Europaleague=EVA oda so

du kanns die nur erreichen, wenn du die entsprechende liga-endpltzierung erreichst, oda wenn du den pokal gewinnst, und zu tief in der tabelle bist, kannst du NUR in den EVA kommen(europaleague)^^

Antwort #4, 09. November 2009 um 14:46 von The_awesome_Mizanin

genau so ist es ;)

Antwort #5, 09. November 2009 um 15:47 von Besiktas_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link