Mit 12 bitte ist wichtig (Bully)

Hallo ich bin 12 jahre alt darf ich das spiel schon spielen ich weiß von der altersbeschrenkung her nicht aber von inhalt her? ist das den wirklich so heftig?hab viele videos gesehen und fand das nicht so brutal

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:22 von onepiece

13 Antworten

das Spiel ist nicht "brutal", die Altersbeschränkung geht daraus hervor, dass der Junge Jimmy sehr "unanständig" ist, er spricht ungepflegt und teilt auch gerne aus ;), auch weil das Spiel im " Gta Style ", frei herumlaufen, Leute schlagen, beschimpfen etc gestaltet ist fällt die Altersbeschränkung so aus!
Das Spiel ist nicht brutal, und meiner Meinung nach auch für einen 12 jährigen, sag ich mal, nicht verboten ;)

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:54 von Keyins

ja aber man könnte es schon ab 14 oder so machen!

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:29 von MarineSoldier

ja das stimmt, aber in deutschland wird das leider gottes sehr streng eingestuft! kann man nix machen! da könn wir sagen was wa wollen ^^

Antwort #3, 26. März 2008 um 22:45 von Keyins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ja leider!

Antwort #4, 27. März 2008 um 01:50 von MarineSoldier

was meinst du mit teilt auch gerne aus?

Antwort #5, 28. März 2008 um 23:19 von onepiece

er meint da mit dass er andere verprügelt

Antwort #6, 29. März 2008 um 14:23 von dremwalker13

Das spiel ist nicht sehr brutal aber jimmy kann ziemlich gut leute verschlagen!Aber ich finde das spiel könnte auch ab 12 jahre sein!

Antwort #7, 02. April 2008 um 20:25 von KibaInuzuka95

ne 12 nicht schon 14!
eben wegen dem verhauen und und der beleidigiungen!
aber ich kann nix dafür das es ab 16 ist!
ist eh übertrieben!

Antwort #8, 02. April 2008 um 21:41 von MarineSoldier

darf ich es nun spielen oder nicht?

Antwort #9, 03. April 2008 um 16:10 von onepiece

Ja du darfst es eig. spielen,ich hab meine schwester auch gefragt ab wie viel jahren die es einschäzt hat auch gesagt12

Antwort #10, 04. April 2008 um 13:42 von KibaInuzuka95

zock einfach!

Antwort #11, 04. April 2008 um 23:05 von MarineSoldier

Es gibt eine handvoll perverser Anspielungen im Spiel, aber wenn dich das als 12 Jähriger nicht "seelisch verstört" dann zocks einfach, wirklich brutal ist es nicht.

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 10:50 von HermaeusMora

find icke och 14

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 18:10 von Polake99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)