mein luftschiff auf dem mond ist verschwunden (FF 3)

ich bin nun das erste mal auf dem mond und bin dort gelandet auf dem Ring der um die Höhle des schwarzen Bahamut geht. nach längeren Versuchen dort weiter zu kommen, habe ich mich entschlossen zurück zur erde zu fliegen jetzt ist mein schiff weg. auf der karte sehe ich es aber wenn ich dorthin laufe ist es nicht da. bitte helft mir denn ich versuche es schon seit wochen es zu finden.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 02:59 von Fire_Girl85

3 Antworten

Das ist Final Fantasy 3,nicht 4...
Das ist ein Spielfehler,wenn du aus dem Bildschirm gehst,kommst du zwar auf der anderen Seite wieder rein,das Schiff bleibt aber im letzten Bildschirm,du musst einfach wieder durch den Rand gehen,durch den du reingekommen bist.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:39 von gelöschter User

ok jetzt bin ich über einige seiten reingelaufen und jetzt ist mein schiff ganz weg. auch mit neu laden gehts nicht.
bitte helf mir nochmal

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:47 von Fire_Girl85

Puh,dass ist ein Problem...
Vielleicht kannst du mal nach Spielfehlern googlen,sons hätte ichh keine Idee.

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)