Wo ist der letzte kanalkristal? (Ratchet & Clank 3)

Ich hab fast alle kristalle mir fehtr nur noch 1 in der kanalisation ist keiner mehr eingezeichnet(auf der karte)und die 2 schleimfiecher könige die oben sind auch schon tot. bitte schnellll!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 08:00 von lourd90

9 Antworten

hast du den kart-o-mat?

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:43 von gelöschter User

ja klar! da ist aber keiner mehr eingezeichnet!

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:47 von lourd90

hm sehr komisch...ich erkundige mich !(weil ich ja alle hab XD) vesuch in diesen geheimen bereichen die kanal kristalle zu suchen(also wo du mit den schwerkraft-stiefeln hoch gehen kannst ;))

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:58 von gelöschter User

hab alles dursucht auch die im geheimen gebiet bei mir ist alles gelb(alos alles erkundet)lol meld dich!

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:26 von lourd90

also ic find's auch nicht :( (tut mir sehr leid)mach einen(wenn es dir nichts ausmacht)neuen spielstand und versuchs dort!

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:19 von gelöschter User

ich weiß es bei mir war es auch so der letzte kristall ist bei diesen shop kisten in der nähe du wirst in auf der karte (selbst mit kart-o-mat) nicht sehen können da er von dem G zeichen bedeckt ist

Antwort #6, 10. November 2009 um 08:54 von petri

Ja daran hab ich mir auch die Zähne ausgebissen

Antwort #7, 22. November 2009 um 10:28 von Baschti97

ich nicht (da hatte ich noch keinen kart-o-mat XD)

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:21 von gelöschter User

Juhuuuu thx! Jetzt weiß ich endlich wo der ist !

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 17:01 von AgentClank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)