1.Mission (Anno 1503)

Wie in der Frage steht brauche ich hilfe bei der allerersten Mission. Ich habe die 250 Einwohner,weiß aber nicht,was ich dann machen muss.Könnt ihr mir Helfen

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 08:12 von Crushcanon

9 Antworten

Hab ich auch ich weiß es nicht in den zielen steht ja nix mehr...

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:32 von Lala621

Diesen Kommentar hättest du dir wirklich sparen können

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:13 von Crushcanon

Hallo
Du brauchst nicht 250 Einwohner, sondern
250 Siedler. Du musst die Bedürfnisse der
Pioniere erfüllen (Nahrung, Salz Leder Stoffe
Wirtshaus und Alkohol und eine Kapelle)
Klicke auf ein Pionierhaus und Du siehst was
Deinen Einwohnern fehlt.

Antwort #3, 10. November 2009 um 21:38 von Joe5

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?
Wie bekommt man Alkohol?,Ich habe zwar eine kleine Farm, doch die Produziert keinen

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:33 von Crushcanon

Hallo
Du brauchst eine Kartoffelfarm. Aus
Kartoffeln läst sich Alkohol herstellen.

Antwort #5, 12. November 2009 um 05:43 von Joe5

Dankesehr für die Hilfe

Antwort #6, 12. November 2009 um 06:55 von Crushcanon

du kannst es dir auch cheaten schau einfach bei tipps und cheats.das würde ich dir eher empfiehlen.

Antwort #7, 14. November 2009 um 12:25 von gelöschter User

der cheat ist cheatnumber 29

Antwort #8, 15. November 2009 um 18:58 von gameadler

Oder Strg-A.

Antwort #9, 25. November 2009 um 18:24 von Anno-nymus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung