eine frage (KH 2)

da gibt es doch so ein typ der wasermonster ruft und ich schaff es nicht noch for der zeit alle umzubringen jetzt meine frage wie mach ich das/welche schwert sol ich haben/welches lvl soll ich sein
P.s ich hab das erste mal geschafft aber der zweite schaff ich net

Frage gestellt am 08. November 2009 um 08:52 von grod

2 Antworten

Also,vom Schlüsselschwet her musst du das zur Zeit beste nehmen,da ich schon da vorbei bin (zum Glück,das ist nämlich wirklich schwierig ;) ),weiss ich nicht mehr genau,welches das war.
Wenn du dann die (glaub ich) 100 Lakaien in 40 Sekunden kriegen musst,dann würde ich öfter mal "Wilder Tanz" (erscheint,wenn du die Noten ein Mal schlägst) benutzen,da die Note sich noch ausdreht.Und sonst einfach draufkloppen.
Wenn aber das kommt,wo du 10 Lakaien in 10 Sekunden töten musst, solltest du EIN Mal "Wilder Tanz" benutzen,und auch dann gleich am Annfang.Wenn du "Wilder Tanz" nämlich später benutzt,verlierst du,weil die Note sich noch ausdreht.Sonst musst du auch nur draufkloppen...Ich hatte es sogar schon ein Mal geschafft,dass das mit den "10 Lakaien in 10 Sekunden" garnicht kam.Das erleichtert sehr viel Arbeit :D
Vielleicht bekommst du das ja auch hin ^_^

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:20 von Girlfaer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
am besten is es wenn du in die helden-form wechselst dann schaffst du ungefähr alle (ich würde dir empfählen wenn du in lvl 45 bist)wenn du die drive-leiste wieder voll machst kannst du demnyx ohne probleme fertig machen

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link