Läuft des bei mir? (FS X)

Hallo,
ich wollte nur fragen ob des Spiel auf meinem PC laufen würde.

Mein PC hat:
4x2.40GHz Prozessoren
2GB Ram
399GB freier Festplattenspeicher :-)
Nivedia GeForce 8800GT (also auch DirektX 10)
32 Bit-Betriebsystem

Ich hoffe ihr könnt mir antworten!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:25 von Tott

6 Antworten

hi

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:20 von Tott

Ich bin mir sicher dass es funktionirt du kanst die grafik Einstellungen sogar sehr hoch einstellen (bis es nicht stockt).

Antwort #2, 29. März 2008 um 10:02 von -Sevi-

Und was soll ich dann machen? Kaufen oder lieber lassen?
Und was heißt das "(bis es nicht stockt)"?

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:03 von Tott

ich kann das spiel ohne probleme spielen hab auch
core 2 duo 3ghz
nivedia geforce 8800GT(DirektX 10)
32bit system
450gb frei
3,3gb ram
und kann alles auf ultra hoch stellen, also müsstest du es flüssig spielen können. und es wurde mit "bis es nicht stockt" gemeint, dass du deine grafik einstellungen so hoch machen kannst bis es anfängt zu ruckeln.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 01. April 2008 um 21:25 von Souper

Cool danke für die antwort!
Gut jetzt muss ich nur noch herausfinden wo es am wenigsten kostet :-)
Das werd ich aber selbst herausfinden...

Antwort #5, 02. April 2008 um 16:23 von Tott

Bei Amazon schriebt einer "Ich habe einen PC mit Intel Core 2 Duo E6600 (2,4GHz), 512MB GeForce GT 8500 Grafikkarte und 2GB Arbeitsspeicher! Das Betriebssystem ist Windows XP SP2. Das Spiel lasse ich auf 1024x768x32 mit Ultrahoher Qualitätsstufe laufen!
Und daher ich einen besseren PC besitze wird es bestimmt laufen!

Antwort #6, 05. April 2008 um 19:16 von Tott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)