Drachentöter (Runescape)

Denkt ihr ich kann das Abenteuer Der Drachentöter machen mit cb40 (att37 str48 def5)?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 09:36 von Misterx1997

14 Antworten

deff 5? welche rüstung hast du?

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:47 von ImperialdramonPM

stahl

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:54 von Misterx1997

viel zu schwach trainiere deff und angriff, wenn du deff 20 hast, kauf schwarz-sachen, und wenn du angriff 40 hast, kauf runit, kauf dir vielleicht auch drachen-sachen (uns) in der mh

Antwort #3, 08. November 2009 um 10:17 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
was sagen die anderen dazu?

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:12 von Misterx1997

Liber alles auf 45-50 tun. Ist sicherer

Antwort #5, 08. November 2009 um 10:38 von Pichu1

also mit def auf 5 schaffste des net

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:46 von cedi001

bin jetzt deff20

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:53 von Misterx1997

dann schaffst du es nach einpaar versuchen

Antwort #8, 08. November 2009 um 15:05 von DaveCave

alles auf 40 habs auch so gemacht und viel food

Antwort #9, 08. November 2009 um 17:10 von Ganster_96

mach def auf 50, hab ich auch so gemacht.str und att etwa auf 55 und runit full mit runit kettenhamd.so schafs de das

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:21 von Dizasss

wenn du member waerst, könntest du ja das götterschwert kaufen

Antwort #11, 09. November 2009 um 15:40 von ImperialdramonPM

ich habe dieses abenteuer mir cb 43 geschafft, aber ich habe alles gleich trainiert. Aber mit def 5 schaffst du es nicht

Antwort #12, 09. November 2009 um 21:04 von andi97

klar wenn du als Tank spielst schon und deine stärke und angriff weiter hoch machst schafst du den dachen locker.
Hab ich auch gemacht hab def 1 und str 55 und att 55 mit food schafst du ihn locker da haust du dem drachen gleich mal 15-20 hp weg

Antwort #13, 11. November 2009 um 12:52 von Littlechild

Hallo erst mal.
Zuersteinmal, was soll dass Götterschwert?
dafür braucht man att 75!
Drachen rüstung(uns) def 60!

Ich habe Drachentöter mit cb 48 gemacht

Rüstung:
Stahl-Vollhelm
Adamant-Plattenpanzer
Runit-Beinlinge
Antidrachenschild
Runit-Krummi (kanst auch Streitaxt nehmen)
(so hat man nur 3 wertvolle Gegenstände)

Den ganzen Inventar voll food

Ich habe es beim ersten Versuch geschaft.

Antwort #14, 14. November 2009 um 11:53 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)