Drachentöter (Runescape)

Denkt ihr ich kann das Abenteuer Der Drachentöter machen mit cb40 (att37 str48 def5)?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 09:36 von Misterx1997

14 Antworten

deff 5? welche rüstung hast du?

Antwort #1, 08. November 2009 um 09:47 von ImperialdramonPM

stahl

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:54 von Misterx1997

viel zu schwach trainiere deff und angriff, wenn du deff 20 hast, kauf schwarz-sachen, und wenn du angriff 40 hast, kauf runit, kauf dir vielleicht auch drachen-sachen (uns) in der mh

Antwort #3, 08. November 2009 um 10:17 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
was sagen die anderen dazu?

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:12 von Misterx1997

Liber alles auf 45-50 tun. Ist sicherer

Antwort #5, 08. November 2009 um 10:38 von Pichu1

also mit def auf 5 schaffste des net

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:46 von cedi001

bin jetzt deff20

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:53 von Misterx1997

dann schaffst du es nach einpaar versuchen

Antwort #8, 08. November 2009 um 15:05 von DaveCave

alles auf 40 habs auch so gemacht und viel food

Antwort #9, 08. November 2009 um 17:10 von Ganster_96

mach def auf 50, hab ich auch so gemacht.str und att etwa auf 55 und runit full mit runit kettenhamd.so schafs de das

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:21 von Dizasss

wenn du member waerst, könntest du ja das götterschwert kaufen

Antwort #11, 09. November 2009 um 15:40 von ImperialdramonPM

ich habe dieses abenteuer mir cb 43 geschafft, aber ich habe alles gleich trainiert. Aber mit def 5 schaffst du es nicht

Antwort #12, 09. November 2009 um 21:04 von andi97

klar wenn du als Tank spielst schon und deine stärke und angriff weiter hoch machst schafst du den dachen locker.
Hab ich auch gemacht hab def 1 und str 55 und att 55 mit food schafst du ihn locker da haust du dem drachen gleich mal 15-20 hp weg

Antwort #13, 11. November 2009 um 12:52 von Littlechild

Hallo erst mal.
Zuersteinmal, was soll dass Götterschwert?
dafür braucht man att 75!
Drachen rüstung(uns) def 60!

Ich habe Drachentöter mit cb 48 gemacht

Rüstung:
Stahl-Vollhelm
Adamant-Plattenpanzer
Runit-Beinlinge
Antidrachenschild
Runit-Krummi (kanst auch Streitaxt nehmen)
(so hat man nur 3 wertvolle Gegenstände)

Den ganzen Inventar voll food

Ich habe es beim ersten Versuch geschaft.

Antwort #14, 14. November 2009 um 11:53 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link