DE version eine mission weniger? (Modern Warfare 2)

Hi leute
habe gehört das in der de version eine mission rausgenommen werden soll (oder ist) meine frage nun habt ihr davon was gehört? stimmt das oder nicht ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:13 von (Egoshootermaster)

4 Antworten

Es sind alle missionen drin. Nur kann man in der flughafen mission nicht auf zivis schießen ansosten ist alles gleich.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:18 von Dragon2

ich wollte nur sagen ich hab die amerianische version und die terroristen missio ist nichts besonderres also es ist besser ihr holt euch die deutsche weil man schafft die wenn mans schnell macht in 12 minuten und also die macht auch nicht wirklich spaß du schießt nur auf wehrlose opfer nur zum schluss auf policen und die sind auch icht schwer

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:54 von David19

jap also wirklich nötig ist die mission nicht, obwohl es für mich schon recht amüsant war (nein ich bin kein zukünftiger Amok-Läufer haha). Aber wie gesagt nicht wirklich nötig und nicht jeder manns sache. Und da alles andere uncut geblieben ist ist die deustche version besser

Antwort #3, 08. November 2009 um 22:35 von Bladedge

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja ich hab aba kein bock mich von diesen staat bevormunden zu lassen was ich sehen will und was ich nicht sehen will liegt in meiner hand deswegen werd ich mir die uncut holn (ausserdem ist die eh billiger :P )

Antwort #4, 09. November 2009 um 04:00 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link