Bitte durchlesen (: (GTA San Andreas)

Aaalso. Ich war mal auf ner rusischen Intertetseite (http://gta-life.ru/) nur leider kann ichs bloß mit Übersetzer vertehen ;) Naja und da ist so ein Bietrag, da steht, dass man in San Fierro beim Flughafen bei so nem gelben Ding den Magneten "einstellen" kann und dann muss man mit einem Auto mit Nitro-Beschleunigung unter dem Magneten vorbeifahren, dann wird man samt Auto in die Luft geschleudert oder so.. :D


Also hier sind mal die 2 angegebenen Bilder: http://grandtheftautolife.mybb.ru/uploads/0005/...
http://grandtheftautolife.mybb.ru/uploads/0005/...
( bei dem 2ten Bild ist ja so ein roter Punkt, bedeutet das, das man da praktisch reingehen kann oder so? Bei mir war das nämlich nicht so :/ )

Und hier noch der fast perfekt übersetzte Text ;)
"in den docks von san fierro, in den oster-becken, ist ein kran mit einem magneten, die für den export verwendet wird / import von autos. richten sie ihre ausleger, so dass der magnet über die reling auf dem boden einer kleinen höhe über dem boden hing. nun nehmen sie high-speed-auto mit nitro-beschleunigung, beschleunigung and'll pass unter den magneten. machine "primagnititsya", und wenn das kabel abgeschlossen ist, fliegt in der luft! seien sie ein hervorragendes werkzeug, um festzustellen, aufzeichnungen über die maximale trennung von land und ausführung der tricks. "


Und ich wollt mal fragen ob's das echt gibt?
Oder hab ich einfach nur an der falschen Stelle gesucht?!
Vielen Dank schönmal (: <3

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:16 von Anaaaleinchen

5 Antworten

glaub schon

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:23 von gta_sa_zocker

Was glaubst du schon ?! O.o

Antwort #2, 08. November 2009 um 10:29 von Anaaaleinchen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du mit einem Auto am Magneten, wie ein Pendel, hin und her schwingen. Dafür musst du dann den Magneten so positionieren, dass er das Auto erfasst, wenn du damit unten durchfährst.

Wenn das stimmt, kannst du danke sagen. Falls nicht, korrigier mich bitte. :)


Und um den Kran bewegen zu können, musst du die Import/Export-Mission freischalten. Diese kannst du bei einer Mission vom Autohaus freischalten. Aber um das Autohaus zu kriegen, musst du bei der Fahrschule von San Fierro bestehen und Las Venturas freigeschaltet haben.

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso ! Jaa stimmt schon ;D Ohman ich spiel eh keine Missionen ^^ Ka wieso :D Danke trotzdem (:

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:20 von Anaaaleinchen

Kein Problem.

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)