hilfe zum letzten endgegner! (Fire Emblem - Shadow Dragon)

hilfe ich muss madeus oder wie der heißt besiegen!
aber alle meine truppen sterben weil seine angriffe immer 30x2 zocken! hat jemand einen plan wie ich den besiegen kann`? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:30 von Anime_Mania

3 Antworten

Er heißt Medeus.
Und ich glaube ich habe ihn mit Tiki und Marth angegriffen.Aber ich weiss es nicht mehr so genau weil das schon länger her ist.Tut mir leid.
Aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Shizuka

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:29 von Shizuka

also ich habe mit linde immer von weiten angegriffen mit schwarm und nach 4 runden war er schon tot oder wenn du mit marth falchion bekommen hast und auch marth trainiert hast kannst du auch mit ihn medeus besiegen

Antwort #2, 18. November 2009 um 22:24 von b-hu

Ich hab mit Elice Nagi vor den norm. Manakete geschickt.
Dann hat sie ihn besiegt. Dann habe ich Medeus angegriffen und mit einem krit starb er.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:04 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link