Tiggi bei Dorfchefin (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade bei den 4*Quests bei der Dorfchefin. Ich muss die Dringende Quest "Absolute machen" machen. Ich habe das "Eifrige Hackbeil". Jetzt zu meiner Frage:
"Wie ist die Taktik um den Tiggi zu killen? Ich schaff die Taktik aus Tipps&Cheats nicht! Hat jemand eine Andere?"

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:32 von leo2003

7 Antworten

ich auch bitte hilfe

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:35 von geheimgeschehen

macht euch die blango oder ceanetauer
einfach immer blitzen und dann drauf und zum schluss fangen (geht schneller,ist sicherer und bringt grössere behlonung)

Antwort #2, 08. November 2009 um 10:49 von monsterchiller

Du weißt aber auch auf alles 'ne Antwort. Aber ich kann ihn ja auch in Schockfallen festhalten und Fassbomben legen(wenn er gerade geblitzt ist)?

Antwort #3, 08. November 2009 um 10:57 von leo2003

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar kannst du das

Antwort #4, 08. November 2009 um 11:04 von monsterchiller

also ich nehm das mit:

10 x Trank
10 x Megatrank
1 x Schockfalle
1 x TrragbSchockfalle
2 x Fallengerät
2 x Genprey-Reiszahn
2 x Maxi-Trank
1 x Uralter Trank
9 x Energy-Drink
8 x Gebratenes Steak
99 x Farbball
5 x Blitzbombe
1 x Teleporter
8 x Beruhigungsbombe
2 x Kl. Fassbombe+
2 x Große Fassbombe
2 x Große Fassbombe+

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:13 von leo2003

wieso steak und energy?

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:16 von monsterchiller

hab ich immer dabei

Antwort #7, 08. November 2009 um 11:17 von leo2003

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr