deutscher text (Aliens vs. Predator)

ich wollt nur wissen ob es das auch in deutsch gibt also englishe sprache und deutscher untertitel?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:28 von alienuss022

7 Antworten

Bis jetzt wird es das spiel nur in englisch geben.Ohne deutschen untertitel.

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:06 von vendeta84

oh mann die sollten mal ein AVP mit deutschem text machen aber trotzdem wird das ein geiles spiel aber wie meinst du wird das spiel und vllt. gibts das dann beim erscheinen für deutschen text eine opzion

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:19 von alienuss022

Das spiel wird in Deutschland nicht erscheinen

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:56 von sasuke12

wa..wa...WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?


wie jetz warum weshalb wieso?

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:48 von alienuss022

weil unser lieber Staat entweder ne geschnittene oder gar keine Version haben will.Aber rebellion will keine veränderte Version machen.

ps. in Australien erscheint sie auch nicht wegen zu "großer gewalt"

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:25 von Chelterrar

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id....
das soll angeblich englisch und deutsch sein

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:27 von sasuke12

also ich hab das game seit gestern und es ist englisch deutsch spielbar
habs bei gameshop.at bestellt kanns aber net spielen
bei steam steht ist nooch nicht erschiene daher kann ich es nicht spielen muss jetz bis zum 19.2 warten

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 19:37 von Marachus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.