Das Spiel (Forza Motorsport 3)

Hi,

Ich wollte mal fragen mit welchem spiel man Forza vergleichen kann?
Ist es so ähnlich wie Need for Speed Undercover?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:32 von Rony15

3 Antworten

Nein diese beiden Spiele kannst du wenn überhaupt nur als Rennspiele vergleichen.
Forza 3 ist eine Rennsimulation und Undercover ist ein Arcarde Rennspiel.
Du kannst Forza 3 mit Gran Turismo vergleichen oder auch ein bisschen mit NFS Shift.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:11 von callofduty

kann man denn seine Autos tunen?

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:13 von Rony15

ja, aber nur bedingt.
man kann front-, teils heckschürze wechseln und neue felgn anbaun, sowie tieferlegen und vinyls erstellen.
die veränderung der schürzn macht aber meist das auto langsamer.
ich find aber das body-kit nicht so wichtig, da man dies sowieso nicht sieht und das spiel schon so perfekt ist.
aussserdem meine ich ist es nochmals viel realistischer als shift.
ich bin ein eingesessener nfs fan, und halte normalerweise von solchen spielen nichts, aber dieses hat mich überzeugt!

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:10 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link