Burgherr (Stronghold Crusader)

ich hab irgendwo gelesen das er auch Heiraten kann stimmt das und wenn ja wie ach ja ich hab das im spiel gelesen wenn bei tanzendenbär bei info kuckt dann kommt was von jahrmarkt und heirat vom burgherr

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:49 von gelöschter User

6 Antworten

Wieß net!
Aber bei mir ist schon mal ein Burgfräulein herumgelaufen,
das dann Leider der Gegner getötet hat.
Übrigrns das wahr bei der Historischen kapanje!

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:38 von Zelda_Champ

Bis echt sicher naja das wusst ich schon lang trotzdem thanks

Antwort #2, 12. November 2009 um 16:44 von gelöschter User

Drück bei Burgendbau F1!

Antwort #3, 14. November 2009 um 11:55 von Cobalt_MK

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Hey danke!

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:41 von Zelda_Champ

Ich habe bei Burgenbau und eigenes Szenario F1 gedrückt aber es war nichts!
Warum?

Antwort #5, 14. November 2009 um 18:39 von Zelda_Champ

Sorry, geht doch!

Antwort #6, 15. November 2009 um 08:40 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link