Auf der Suche nach der 5.Scheibe - Hilfe?! O_o (Risen)

Also, ich habe mir jetzt im 2.Kapitel 4Scheiben unter den Nagel gerissen und mir fehlt nur noch die, die man bei der ganzen Patty/Piraten Geschichte erhält...
Ich bin jetzt in der Lage, dass ich rausfinden soll, wo sich Stahlbarts Haus befindet (ich weiß es, aber ich kann es niemandem sagen). Ich kann nicht mit Patty, Vasili, Romanov oder Erkison agieren, und ich weiß nicht wo ich den Hausschlüssel finde...

okeey kann mir jemand helfen? :)

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:04 von DerSchlaefer

1 Antwort

Der Haustürschlüssel ist in dem Inventar von dem Kerl im Bordell, der wenn du rein kommst auf einer Bank an der Wand sitzt. es ist eine Quest ihn umzuhauen, in diesem Zuge kannst du ihm auch gleich den Schlüssel abnehmen. Du weißt ja wo die Barracke ist, also geh reín und dann nach rechts wo sich eine Truhe befindet, räubere sie aus und ddu erhälst so ein Schriftstück. Jetzt kannst du auch zu Patty gehen und ihr das Schriftstück zeigen, jetzt geht es weiter! Der Rest ist eigentlich ganz einfach, wenn du trotzdem Fragen hast einfach hier als Antowrt schreiben ich schaue dann nochmal ^^

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:44 von _Typ_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)