Name des Dämons im Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey, ich hab nen problem, ich bin im Drachenturm, bei dem aufzug und war schon in jedem geschoss. IM Untergeschoss bei dem Bestatter, im ersten Geschoss, bei dem stimmlosen Gobblin. Da hab ich alle Bücher im Bücherregal gelesen und da hab ich ne Questmackeirung, die als Buch gekenzeichnet ist, doch diese scheint entweder das Bücherregal oder in der Wand verborgen zu sein. Im 2 Geschoss Hab ich auch die beiden Kerzen angezündet, dann hat sich da die Wand geöffnet und da war dann ne Truhe, wo aber nur eine Pflanze drin war. Im dritten Geschoss ist ne Tür die ich net aufkriege. Ich soll den Namen des Dämonen herausfinden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:06 von Fin999

1 Antwort

Du musst vom goblin die gedanken lessen dan erscheint ein weiteres buch im regal mit dem du die wand offnen kannst dort ist dan ihn einen buch so da leigt der name des demon. Die Tur im 3 stock geht dan auf wen du sasan den namen gesagt hast.

Du kannst wen der demon zu leiken geht sasan sagen was sie machen soll. Entwerder mit dem schwert angreifen
Dich heilen (ist das bessten)
oder das sie alle ihre kreaturen beschwort (hat nur nen schwachen untoten)

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:25 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)