mehr klamotten für Caw? (SmackDown vs. Raw 2010)

folgendes Problem, ich würde meinem Caw beim Einzug gern noch ne Lederjacke verpassen aber mir wird dann immer unten rechts angezeigt das ich nicht genug punkte hab (-4/48)... meine Frage daher, wie krieg ich mehr punkte um meinem Caw mehr Klamotten zu verpassen, denn aktuell hat er nur ein Shirt, ne Hose, nen Gürtel und Stiefel und ich mein da kann doch noch nicht schluss sein oder? Hab mit dem Caw auch schon rtw udn Karriere Mod gespielt.

thx falls mir da einer weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:58 von Doggy85

10 Antworten

bei PS3 hast du immer 48 mögliche Punkte, vielleicht kannst du was umbauen damit die Lederjacke noch passt.

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:30 von Chriest

echt nur 48 möglich? uha, die sind ja schnell weg... ja hab jetzt ein bissel tricksen müssen, hab den Gürtel beim Einzug weg gemacht und dann passte es mit der Jacke und dann halt im Match die Jacke weg und Gürtel wieder hin...

danke für die antwort

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:33 von Doggy85

so ähnlich hab ichs auch gemacht hab die tatoos meiner hose beim entrance entfernt und dafür das micheals dress genommen! ;)
schaut voll gut aus ^^

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:41 von spezialist_mysterio_undertaker

hm...evtl sollte ich mal die selbstgemachten Pentagramme von der Hose entfernen beim Einzug^^ guter Tipp^^ da hab ich noch gar nicht dran gedacht das die evtl auch punkte kosten... sehr gute idee muss ich nachher mal ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin..

Antwort #4, 08. November 2009 um 11:46 von Doggy85

ihr müsst ja nicht immer die lanweiligenn tatoos machen bei mir psst alles perfekt mit lederjacke

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:56 von triplehthebest

meiner schaut scho gut aus
nur ich hatte noch punkte übrig und ich hab die punkte gut verteilt das ich "gezwungen" war sie als tattoos für die hose zu nehmen schaut dann noch viel besser schwarze hose vorne weisse und hinten grüne tattoos der hamma^^^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:58 von spezialist_mysterio_undertaker

man THQ was habt ihr angerichtet?das mit den punkten ist doch ne schei* idee!

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:05 von gelöschter User

in echt läuft auch keiner mit so viel zeug rum

Antwort #8, 08. November 2009 um 21:21 von triplehthebest

ja aber es ist doch wohl nicht zuviel verlangt wenn man sich wie in meinem Fall (als Metal Fan) einen Metaller zusammen bastelt der beim Einzug ne Lederjacke an hat. Ansonsten echt nix großartiges verwendet, ein Shirt, ne Hose, zwei selbstgemachte Pentagramme auf der Hose, nen Gürtel und die Stiefel. Socken und co hab ich ja schon extra weggelassen.

Antwort #9, 09. November 2009 um 00:53 von Doggy85

triplehthebest@ ja toll und in echt leuft auch keiner mit dunkel roter haut rum O.O also!

Antwort #10, 09. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link