Der Name des Dämonen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey, ich hab nen problem, ich bin im Drachenturm, bei dem aufzug und war schon in jedem geschoss. IM Untergeschoss bei dem Bestatter, im ersten Geschoss, bei dem stimmlosen Gobblin. Da hab ich alle Bücher im Bücherregal gelesen und da hab ich ne Questmackeirung, die als Buch gekenzeichnet ist, doch diese scheint entweder das Bücherregal oder in der Wand verborgen zu sein. Im 2 Geschoss Hab ich auch die beiden Kerzen angezündet, dann hat sich da die Wand geöffnet und da war dann ne Truhe, wo aber nur eine Pflanze drin war. Im dritten Geschoss ist ne Tür die ich net aufkriege. Ich soll den Namen des Dämonen herausfinden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:09 von Fin999

2 Antworten

tu bei dem goblin ohne stimme gedankenlesen, der sagt dir dann das er ein buch lesen will dann gehst du zum bücherregal und nimmst das buch aber dieses buch ist ein knopf wo sich die wand öffnet und dort ist ein buch "Seelenvertrag" oder so und dort steht dann der name.

Bitte

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:27 von vofel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wenn das klappt, bin ich dir verdammt dankbar, den ich bin 1 stunde amokgelaufen auf der kompletten insel und alles abgesucht. ich find auch das schiffsfrack nicht das der eine gestrandete sucht um das buch zu bergen. "club der seepferdchen"

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 22:46 von Euer-Endgegner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)