Imperator? (Dissidia - FF)

Hey,ich würde mich gerne an den Imperator angewöhnen,daher:
Ist es empfehlbar mit ihm? Ist er stark mit guter Taktik? Bitte nicht antworten,wenn ihr ihn nur auf Level 1 habt,dann kann ichs mir auch selber beantworten.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:15 von BioKeks

2 Antworten


so spiele ich den imperator.
Die arena war höchst ungünstig für ihn aber das build, dass ich für ihn benutze macht ihn unglaublich stark

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

du musst immer distanz halten und den weg für deinen gegner versperren um zuschlagen zu können
normal gehts so: flammen[luft]
flammen[boden]
dann luftminen legen und lichtwappen machen
dann mach meteorit und flieg dabei hinter deinen flammen her oder bleib über die ganze map weg...wenn du den gemachts hast musste schnell kommen und gleich danach donnerwappen auf den gegner machen(alle treffer kritisch),wenn er im donnerwappen steht luftspurt hin und genau neben ihm luftminen legen,dann isser demoralisiert und dann geht das spiel wieder von vorne los aber ab da ist es auch sinnvoll den gegner mal ins donnerwappen zu binden und dann gleich flammen drauf weil meteorit is etwas umständlich
das war so ein grober umriss im allgemeinen musst du ihn aber länger einspielen um gut zu werden
mfg jens

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:57 von jensgw_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)