Incendio-Aufgabe Hiiiiiiillllllffffeeeee! (HP - Stein der Weisen)

Ich krieg das hin mit dem Abtrennen der beiden Arme, das Betäuben und das Incendio beschießen des Kopfes. Aber das dauert alles zu lange. Ich schaffe es gerade mal das der rote Balken 1 mal kleiner wird, dann bin ich meist schon tot. Gibt es irgent einen Trick, wie ich schneller die Arme abtrennen und den Kopf betäuben und bearbeiten kann. Bitte dringend um Hilfe, mein Arm ist schon ganz taub.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:08 von Mitzimausi

1 Antwort

Oh je, genau dasselbe Problem hatte ich damals auch!

Und es hat echt genervt, muss ich ja gestehen... ;-D

Aber es ist zu schaffen - nach etlichen Versuchen
hatte ich den Dreh auch raus und dann war es auch
(mit etwas Übung)eigentlich nicht mehr so schwer.

Also ich habe Harry eigentlich die ganze Zeit umhertänzeln lassen, von links nach rechts und umgekehrt, und bin zwischen durch immer mal ein wenig nach vornegerannt, während ich gezaubert habe und dann schnell wieder zurück, damit mich diese Pflanze nicht trifft bzw. ihr Gift.

Wenn du weit genug von der VT weg bist kann sie dich nicht treffen - da hast du so viel Zeit und Ruhe zum Überlegen wie du willst. Versuche, die VT von so weit entfernt wie möglich anzuvisieren - das ist möglich, du musst dich nur exakt da hinstellen, wo dich die Pflanze nicht treffen kann, aber du sie trotzdem mit deinen Zaubern treffen kannst.

Vorallem musst du flink sein, während du zauberst! Hast du die Arme erst einmal ab (möglichst ohne dabei verletzt zu werden - und das war meiner Meinung nach komplizierter als der Rest), musst du ganz schnell ein Diffindo auf das Mittelteil schießen und dann ein starkes Incendio hinterher schicken (oder besser auch mehrmals hintereinander, wenn dir die Zeit bleibt)! Wenn die Pflanze betäubt ist, tut sie dir nichts - also kannst du auch schnell näher zu ihr heran um sie richtig zu treffen!

Insegsamt musst du die Prozedur ca. 5x wiederholen, bis die VT engültig besiegt ist! Und es wird von mal zu mal einfacher! ;-)

Mit ein wenig übung bekommst du den Dreh schon raus! Es ist zwar nervig, aber man kann es schaffen! Achte auch darauf, dass du genug Lebensenergie besitzt! Dann klappt das schon ;-)

Viel Erfolg! :-)

Liebe Grüße, Dru

Antwort #1, 22. November 2009 um 01:11 von Drusilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)