Wieso kann ich diese Rajangs auf G nicht besiegen? (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt imemr so als übung die letzte einladung bei der oma gemacht. für diese quest brauch ich mit einem eis ls ca.10 min. und nur 1-3 megatränke. ich brauch unbedingt harte rajang klaue. ich wollte mal beide in der großen arena besiegen (G). ich werde auch nicht so oft getroffen. wenn er wütend ist dann zieht eine attake 3/4 von meinen ganzen leben ab, das ist doch nicht normal. als rüstung hab ich die komplette narga X (wegen ausweichen +2,...) jedes teil: 112 def.
was soll ich da noch machen. ich hab schon überlegt es mit einem bogen oder einer HBG zu versuchen. wie macht ihr diesen quest?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:23 von Devil-King123

3 Antworten

tja das is normal auch mit meiner aka rüssi mit je teil 114 =(
darfst halt nicht getroffen werden

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:31 von gelöschter User

ich werds mal mit dem ukanlos bogen und adrenalin +2 versuchen. oder mal mit einem GS

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:45 von Devil-King123

was willst du dir machen?

ich ahbs mit eis-reiszahn geschafft den ersten in 9.65 sec und beim zweiten zeit gelassen

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)