Baby töten? (Sims 3)

Hey

ich wollt mal fragn ob man, wenn eine simfrau schwanger ist, die irgendwie so schlecht behandeln kann das das baby dann vor oder nach der geburt stirbt?

weil bei mir is eine schwanger aber sie steht kurz davor rockstar zu werdn und ich will mich jetzt nicht mit einem baby herumschlagen müssen.


danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:27 von sims_juhu

17 Antworten

nein das geht nicht. ´wenn du die frau schlcht behandelst, kriekt das baby nur schlechte merkmale. babys können nicht einmla sterben. du kannst es abhole lassen, aber mit nem baby hast du eh net viel zu tun. des schläft die ganze teit. du kannst auch einfach diesen "tollen" cheat testincheatsenabled true eingeben und die bedürfnisse immer wieder hochziehn, so hast du keine arbeit. und die ertsen tage hast du sowieso frei.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:30 von Klein-A

ok danke

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:35 von sims_juhu

Warum ist sie den erst schwanger geworden. Hattest du da keinen Einfluß drauf?

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:31 von hutzbutz06

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also bei diesem vidio ist es zwar sims 2 abervieleicht gehts auch in sims3 nämlich dieses vidio:

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:55 von putziariana

boah bisch du eklig. außerdem ging des beim normalen (ohne mods etc) sims2 net, also wirds bei sims3 auch net funktionieren.

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:27 von Klein-A

klein-a denkst du ich finde das vidio cool?

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:56 von putziariana

naja, wenn mansich sowas anguckt und den link auch hier reinstellt, als antwort...?! Wie kommt überhaupt auf so en video?

Antwort #7, 08. November 2009 um 17:05 von Klein-A

es war so ich und meine freundin haben uns in youtube sims viedieos angegugt und dan sind wir plötzlich auf das vidio gestoßen und dan hab ich die frage hier gelesen und ich habe mich an das vidio erinert...
und meine freundin hat schon mal in spieletipps gefragt man des kind essen kan und jemand hat ja gesagt...

Antwort #8, 08. November 2009 um 17:12 von putziariana

wow...
schlechtes deutsch.
aber des ist doch eklig, wenn man sein kind isst. ihr mit euren horror-fantasien

Antwort #9, 08. November 2009 um 17:38 von Klein-A

...du magst es wol sich zu streiten...

Antwort #10, 08. November 2009 um 20:03 von putziariana

ja, es geht. wieso sollte ich mich eig jetzt streiten wollen? ich sage nur die wahrheit... auf meine art.

Antwort #11, 08. November 2009 um 20:14 von Klein-A

ja also!
also ich will NICHT mehr streiten und du?

Antwort #12, 08. November 2009 um 20:10 von putziariana

wann haben wir gestritten?

Antwort #13, 08. November 2009 um 20:21 von Klein-A

TSCHAU ich schreib dir nicht mehr zurück...

Antwort #14, 08. November 2009 um 20:15 von putziariana

jetzt bin ich aber traurig. und du anscheinend beleidigt, warum auch immer. ich frag mich grad nämlich wirklich, wann wir gestritten haben.

Antwort #15, 08. November 2009 um 20:26 von Klein-A

...bye...

Antwort #16, 08. November 2009 um 20:21 von putziariana

ey, du hast zurückgeschriebn

Antwort #17, 08. November 2009 um 20:43 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)