Cut-Version (Modern Warfare 2)

Ich hab ne Frage bei der Cur-Version. Wird es weniger Blut geben oder sogar gar keins? Wird das nur mit den Zivillisten zensiert?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:34 von SHKAEMPE

9 Antworten

ähh noch ne Frage.. Wisst ihr schon ob es in der Schweiz uncut rauskommt?

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:41 von SHKAEMPE

1. ich glaub ma das es gar kein blut geben wird wie beim vorgänger (cod5)
2. ka

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:56 von batista12

Ja in der schweiz kommts uncut. Und bei der Cut-Version kann man nur in der ersten mission keine zivillisten abknallen. Sonst ist alles genau wiie in der uncut

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:08 von Dragon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also in cod5 hatte es blut aber nur wenig

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:06 von SHKAEMPE

ich bin mir nicht sicher ob es in der schwiz uncut kommt weil cod5 ja auch cut in der schweiz erschienen ist

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:10 von SHKAEMPE

cod 5 ist leider nicht der vorgänger von modern warfare 2, sondern cod 4 (modern warfare 1). und da gibt es auch viel blut, das rumspritzt, wenn man einen abknallt.

Antwort #6, 08. November 2009 um 12:09 von gunmaster

Es wird sehr wahrscheinlich die Mission am Flughafen (Wo du die Zivilisten erschießen musst) zensiert werden.
So geben es zumindest zahlreiche Foren bekannt.
Ich habs mir deshalb die UK-Version gekauft, weil nur die Deutschen Versionen zensiert werden.

Antwort #7, 08. November 2009 um 14:07 von Zeropoint

Nicht nur sehr warscheinlich sondern sicher. Wie gesagt man darf selber keinen zivilisten erschiessen. Hier ein video zur flughafenmission aus der deutschen version http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...

Antwort #8, 08. November 2009 um 14:13 von Dragon2

Wow. Du brauchst ja nur einen zu treffen und schon hat man die Mission verloren.

Ich wunder mich, dass die Mission nicht weggeschnitten wurde. So kenn ich die USK gar nicht.

Antwort #9, 08. November 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)