Bewohner.. (AC Wild World)

Mein lieblingsbewohner ist weggezogen.. wollte nur wissen o der villeicht irgendwann wiederkommt... also villeicht kennt ihr ihn ja.. jörg der blaue frosch.


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:36 von SpieleKing25

3 Antworten

Der kommt ziemlich sicher, früher oder später zu dir zurück. Wenn du ihn in seiner neuen Stadt besuchst und mit ihm redest, dürfte es eig nicht so lange dauern... Vorraussetzung: Du musst wissen, in welche Stadt er gezogen ist...
Hoffe, es hilft dir =)

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:41 von xblacky-whitex

Ja. Er kommt wahrscheinlich wieder zurück. Er kommt auf jeden Fall zurück wenn du alle Bewohner durch hast. Dann beginnt es nämlich wieder von vorne und dann kann auch Jötg wieder kommen. Es kann aber auch geschehen das er in die in eine andere Stadt eines Freundes gezogen ist mit dem du schon mal gechattettt hast.
Dan musst du einfach oft mit dem jenigen chatten und schon ist er wieder da. Viel Glück.

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:47 von kLeine_princessin

danke und wenn jörg bei jemandem fon euch ist pls bescheid sagen wills nur wissen xD

achso und wie findet masn heraus wo die bewohner hinziehen

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:48 von SpieleKing25

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link