Weitere Fragen zum Klappcheat.. (Digimon World)

1.das spiel durchspieln..damit is doch eig nur gemeint das ich maschindramon killn soll stimmts?

2.komme ich danach auch wirklich in die festung rein? weil ich bin schon mal am agumon vorbei gekommen aber nit in die festung..

3.wie mache ich den klappcheat..?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:29 von MultiCheatmaster

5 Antworten

klappt der klappcheat eig auch aufer ps2?

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

1) ja
2) wenn die tiefendimension in der ogerfestung ist kannst du rein, also wenn du dich dann am agumon vorbeischleichst kommst du in die tiefendimension
3) wenn du dann in der tiefendimension auf dem screen bist wo links ein tankmon und 2 rockmon sind(mit nem pc mit chip) und rechts unten ein tankmon vor nem anderen pc steht, solltest du aufs schlafen warten damit du speichern kannst.
wenn du weiter gehst kommst du auf den schirm wo normal in der festung 3 agumons sind, aber jetzt eben machinedramon, wenn du vom letzten auf diesen screen den klappencheat machst bleiben die leute gefreezet und du kannst dich frei bewegen, also schleich dich am machinedramon vorbei und du kannst gegen ogremon kämpfen, den aufzug benutzen, shellmon holen etc.
klappencheat: die ps1 macht ca 3-5 surrgeräusche wenn sie den machinedramonscreen lädt, wenn du nach dem letzten und bevor das schwarz weggeht die ps1 aufmachst und dann wieder zu dann sollte es funktionieren, einfach ein paar mal probieren(darum ist das speichern so wichtig)
ps: geht nur mit ps1

Antwort #2, 09. November 2009 um 12:46 von gns-bazoo

stimmt alles bis auf das ps: geht nur mit ps1 geht alles auch mit ps2

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:39 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
die klappe nach 4 Geräuschen
öffnen um genauer zu sein^^
Und zwar bei jedem Klappencheat

Antwort #4, 10. November 2009 um 21:32 von Head

es kommt darauf an, wenn ne schrift dasteht sollte man die klappe öffnen wenn die schrift nach dem letzten surrer weggeht, das kann durchaus etwas variieren.

Antwort #5, 11. November 2009 um 13:02 von gns-bazoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link