Sind meine Rüstungen gut? (MH Freedom 2)

Hallo

Wollte fragen was ihr Profis zu meinen Rüstungen, Waffen sagt, bin noch recht neu.

Helm: Cephalos-Helm
Brustpanzerung: Velociprey-Panzer
Armschienen: Kampf-Armschienen
Rumpf: Kampf-Beinzug
Füsse: Conga-Beinschienen

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:39 von Katair

4 Antworten

welche queststufe bist du den ich würde dir empfehlen eine rüssi zu machen und nicht mischen brobirs mit khezu is für den anfang gut

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:34 von Schwarzmagier2

wenn ich du wäre ,würde ich mir (kommt ganz drauf an ob schon "weit" bist ,also schon des öfteren den Yian Kut-Ku gemacht hast)...wenn ja dann würde ich mir die machen und schau mal dass du so schnell wie nur irgend möglich die "Teufelsklinge" anfertigst weil du diese waffe eigentlch im laufe der zeit bis zum Letzten Monster immer wieder benötigst ...




PS: du solltest dir auch mal die "Wyvernklinge Herbst" anfertigen aus dem selben grund wie oben genannt

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:56 von MHF2_zocker

Also ich bin auf der 2 Quest Stufe, mir fehlt nur noch ''bin angeln'' dann habe ich die 2 Stufe auch schon fertig. Ich habe ziemlich viel Mühe gegen Monstern, jetzt bin ich z.B. bei diesem Khezu und immer wenn ich den knapp zu tode bekomme, fliegt der weg powert sich up und ich kämpfe noch mit wenig Leben...

Den Yan Kut-Ku habe ich glaube bisehr nur in der Trainingsarena 3 mal besiegt, aber so per Missionen weiss ich nicht.

Hoffe auf mehr Tipps

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:02 von Katair

es ist nicht gut Rüstungen zu mischen weil du die Fähigkeiten nicht bekommst. Außerdem hast du dann schwächen an bestimmten Körperteilen weil nicht jede Rüstung gleich gut ist. Und schau das du dir ein großes Waffen Arsenal zusammenstellst.(am anfang kosten die Waffen eh fast nix) Wenn du viele Waffen mit vielen verschiedenen eigenschafften hast tust du dir leichter. Zb nimmst du einen hammer gegen krabben und schwerter gegen wyernen...

Antwort #4, 08. November 2009 um 19:13 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)