hallo erstmal (Sims 3)

wie legt man am besten leute um?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:52 von kael1234

8 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:39 von lunagirl_88

DU MÖRDER! lunagirl_88 du leistest beihilfe dazu.

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:09 von Klein-A

du hast doch mal geschrieben das dich viele leute auf spieletipps hassen würden du glaubst es vieleicht nicht aber jetzt hast du jemanden mehr gefunde der dich nicht ausstehen kann!

Antwort #3, 08. November 2009 um 20:18 von lunagirl_88

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ohh wie coool, ich darf dich dann mal auf meiner haterliste notiern, ja?! ach und noch was: ich glaube das, und das was dort oben steht, war als spaß gemeint, aber anscheinend sind das hier alles spießige spaßbremsen.

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:33 von Klein-A

ja das stimmt

Antwort #5, 10. November 2009 um 15:11 von kael1234

erst einmal : die frage find ich lustig !

und es gibt viele arten wie man das machn kann

das leichteste find ich is ertränken

dazu musst du nur einen pool bauen, es reicht wenn du nur 2 felder machst

dann lässt du deinen sim reinhüpfen und dann baust du eine mauer drumherum

dann kannst du entweder warten bis er von alleine stirbt oder du hilfst mit testingcheatsenabled true mit und ziehst die bedürfnisse hinunter

ich persönlich warte lieber xD

dann gibst auch noch den tod durch elektoschocks, verbrennen und altersschwäche

hoffentlich hab ich dir helfen können !


und an die die es grausam und eklig und so weiter finden wenn man einen sim tötet:

das spiel ist dazu da dass man die ganzen verrückten sachen die es da gibt ausprobiert und dazu gehört eben auch umbringen

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:55 von sims_juhu

klein-a mich kannste auch notieren ^^

Antwort #7, 11. November 2009 um 16:41 von Panzaeron

ECHT?! coool, den grund müsst ich aba schu noch wisse...^^

@kael1234
wen/was meinsch eig mit "ja das stimmt"?

Antwort #8, 11. November 2009 um 16:48 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)