Einige Fragen : (Uncharted 2)

1. Welche Waffe ist die P08 (9mm) mit der man 50 gegner umbringen muss ?
2.Wie soll man die Trophäe Krawallmacher bekommen, ich kapier die angabe nicht: über die schilder laufen ?
3. Wo sehe ich oder was sind Platin Trophäen?
4. Wann kann ich mir Waffen im geschäft kaufen ? Habs schon auf sehr einfach durch jetzt spiele ich es auf schwierig und die sind noch immer nicht freigeschalten?
5.Wo kriegt man am besten die Trophäe Ninja Meister ?
6.Was muss man für die Trophäe Tierbändiger machen ? Wenn ich zu den Jetis hingehe passiert ja nichts?
Alle die irgendwas wissen bitte antworten ! thx

Frage gestellt am 08. November 2009 um 11:51 von davi-boy

3 Antworten

1.Dafür gibts keine Trophy nur Medaille.
2.Wenn das die ist die ich denke dann die Leute mit Schilden so lang abschiessen bisr sie sich mit dem Schild hinlegen dann Viereck dann nochmal Viereck!Dafür gibt's glaub ich auch nur 'ne Medaille
3.Für die Platin musst du alle anderen Trophäen kriegen.
4.Nachdem du einmal die Story durch hast kannste sie auf dem Schwierigkeitsgrad einsetzen auf dem du schon mal durchgezockt hast.
5.Welche ist das? Die mit 5 hintereinander heimlich töten?
Die ist glaub ich auch nur Medaille.Istambul hab ich sie glaub ich gekriegt.
6.Ist auch nur ne Medaille. Musst bei den Yaks Viereck drücken.
Hoffe konnte helfen ;)
Lg

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:01 von gelöschter User

ja mit den Trophäen mein ich eh meddeilien. Das mit der Po8 innterriessiert mich immer noch ich weiß noch immer nicht welche waffe den nirgends find ich sie oder so.
Und das mit den Schildern auch nicht

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:18 von davi-boy

das ist die waffe die du in den bergen findest wenn du mit tenzin unterwegs bist! ( so eine 2 weltkriegs pistole ) da in diesem level aber keine gegner aus dem "yeti" kommen wirst du nie 50 kills schaffen. also musst du das spiel durchspielen, dann die waffe im geschäft kaufen und sie dann in einem neuen spiel (gleicher oder einfacherer schwierigkeitsgrad) aktivieren! das gleiche problem wirst du auch mit der betäubungspistole, der mp40 und evt. mit der Gau haben!

bei "Krawallmacher" einfach so lange auf einem typen mit dem schutzschild draufballern bis er sich hinlegt dann hinlaufen und viereck drücken, dann läuft drake über das schild, dann nochmal viereck drücken.

ninja meister geht am einfachsten beim kloster ich glaub kap. 22

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:43 von Ironrussian

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)