kommandeurspunktemaximum (HdR SuM 2)

stimmt es das bei den kommandeurspunkten 1000 das maximum ist?

wenn nein wie kann mans erhöhen?

danke

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:36 von gelöschter User

6 Antworten

1000 is das maximum mehr geht leider nicht is zwar weit mehr als im ersten teil aber hier kosten die einheiten mehr und die helden kosten hier auch kommandeurspunkte

Antwort #1, 28. März 2008 um 00:53 von schaefer

Man kann es doch ändern ,unter Regeln , einfach Kommandopunktelimit erhöhen

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ja schon aber as hat das für nen wert das spiel wurd so erstellt alo las ichs doch so auserdem ist das cheaten und das muss man in hdr nun wirklich nicht

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:26 von schaefer

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
des ist doch kein cheaten wenn ich in ein Gefecht geh und einstelle ob man Ringhelden machen kann oder nicht ob man eigene Helden machen kann oder nicht , wie viel Anfangsrohstoffe man hat und die Kommandopunkte , das gilt für alle Spieler , Vielleicht ist das anders weil ich mit der Erweiterung spiel kp

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

DAs höchste ist 100000

Antwort #5, 06. April 2008 um 14:15 von Knepper2000

Mit einer Festung hast du 1000 Max

Mit zweien 2000

3 3000

4 4000

5 5000

.
.
.
.

10 10000

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 13:01 von ACE_HARDLIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link