läden (Mario & Sonic - Winterspiele)

könnte mir bitte jemand ein video von denn läden zeigen weil ich die gerne ma sehen will will mir das spiel kaufen abe rwill die läden vorher sehen danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:09 von kingdom-hearts(fan)

6 Antworten

Ich hab deine PN bekommen und ja ich kann dir bei deiner Frage helfen, also es war sehr schwer ein Video zu finden, aber ich hab eins gefunden hier:

http://www.giga.de/news/00149987-mario-sonic-ol...

du solltest das Video von Minute 1:26 bis Minute 1:57 schauen, dort werden die Läden in Kurzform vorgestellt. Ich hätte dir gerne ein Video gedreht, aber ich finde das Kabel für meine Kamera zum rüberladen auf den PS nicht mehr, aber ich glaub um einen Einblick zu bekommen reicht das Video.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:41 von Luigi95

ok danke du bist echt nett

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:26 von kingdom-hearts(fan)

Oh danke für das Kompliment, das tue ich doch gerne und wenn du noch Fragen hast egal zu was, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen. :)

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:59 von Luigi95

ok danke

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:57 von kingdom-hearts(fan)

Gerne. :)

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:14 von Luigi95

luigi95 du bist nicht immer nett

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:59 von Pinky12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link