welche waffe gegn kirin? sttufe 5 JR3 (MH Freedom Unite)

keine GS pls
der hat sone harte hornhaut. da is ja der tiggi leichter.
sieht von weitem wie ein kleines pony aus, das man mit links fertig machn kann, aussehen täuscht...^^

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:13 von tay_535

14 Antworten

nimm ein hammer mit drache

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:18 von monsterchiller

der istr kinderleicht und hat sehr wenig leben hau ihn auf den kompf da kommen die schläge durch

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:09 von rathalos546

ne genauere waffenbeschreibung. was fürn hammer hat denn drachen? mit stammbaumm und so pls^^

thxxxD

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:20 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwarzer hammer
der aus lao shan

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:23 von monsterchiller

geht net:(
bin stufe 5 und JR 3 da hat man net so gute waffen und so zum killn von lao shan...

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:23 von tay_535

schaff net mal den kirin damit...seufzz...
ne andre waffe biddee...

Antwort #6, 08. November 2009 um 12:24 von tay_535

musst ja nur vertreiben
hab den auch erst so 3mal vertrieben bevor ich den hatte geht aber
sonst hast du noch den schwarzen oder einfach einen mit viel angriff

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:31 von monsterchiller

ne andre waffe bitte...schmoll

mit stammbaum und so wenns geht...

Antwort #8, 08. November 2009 um 12:30 von tay_535

bin nicht so der hammerfreak
besser eisenstürmer etwas auf wenn du hasst
brauct aber ne menge erze
weis sonst auch nichts

Antwort #9, 08. November 2009 um 12:39 von monsterchiller

ok...dann danke^^

Antwort #10, 08. November 2009 um 12:42 von tay_535

Ich geb auch mal meinen digitalen Senf dazu >.<

Ich war überrascht, wie schnell der mit Hammer tot war. Hat ungefähr 12 Minuten gedauert. Unterwegs war ich mit: Tigrex-Rüssi (mit Schäfefähigkeit hoch) und Ambosshammer. Ich hab die Quest gerad erst Gestern gemacht - zum Schluss hat aber meine Felyne Kirin gekillt :D

Antwort #11, 08. November 2009 um 13:02 von baXta3

sns damit is et rischtisch loicht

Antwort #12, 08. November 2009 um 12:57 von gelöschter User

nimm ein las tigrex zahn oder so

Antwort #13, 08. November 2009 um 13:12 von gelöschter User

Ich habe in mit Kristallhammer gemacht

Antwort #14, 08. November 2009 um 16:08 von Miro5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)