Hi Leute (Tekken 6)

Welcher Charakter is am besten geeignet für den Kampagne Modus ?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:17 von Spinebuster

13 Antworten

Naja, ich hab einen genommen der mehrere leute im kampf trifft und sich beim schlagen bewegt/ lili. obwohl ich eig. nur mit beak spiele hab ich kampagne mit ihr völlig durch gemacht, ist aber natürlich deine entscheidung mit wem du am besten umgehen kannst.

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:24 von PlayBoY_66

Jo nee ich weis nur ich hab den kompletten Story Modus mit Bruce gespielt würde aber jetzt gerne einen anderen nehmen ich kann mich nur net entscheiden mit wem

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:24 von Spinebuster

hmm nimm ma devil jin^^ ist bestimmt witzig mit ihm

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:30 von PlayBoY_66

Jo dann kann ich alles weg Lasern he he he

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:29 von Spinebuster

ich spiele mit zafina,die hat die bequemsten kombos und ich schaff sogar mittlerweile die stage gegen alisa ohne einen treffer zu bekommen,aber was allgemeines drüber zu sagen ist eher schwer,da jedem was anderes besser liegt

Antwort #5, 08. November 2009 um 14:01 von 666avatarofvoe666

Jo da haste schon recht

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:59 von Spinebuster

spine,hast du die nachricht von mir gestern erhalten?

Antwort #7, 08. November 2009 um 14:08 von 666avatarofvoe666

Em welche genau?

Antwort #8, 08. November 2009 um 14:05 von Spinebuster

nimm doch mal alica oder dragunov^^

Antwort #9, 08. November 2009 um 16:49 von M_v_P

ich hab dir hier eine nachricht geschickt,also nicht offen,so wie das hier (SPINE),nimm mal lars,das ist der für tekken 6 beste charakter,denn es gibt einen der steht im giuness buch der weltrekorde (zumindest soll er nächstes jahr in diesem buch stehen),der beste spieler von tekken 6 spielt fast nur mit lars,was ich so gelesen habe

Antwort #10, 08. November 2009 um 20:13 von 666avatarofvoe666

Danke für die viele Tipps und ja Lars is wirklich net schlecht

Antwort #11, 08. November 2009 um 20:21 von Spinebuster

ich hab jetzt auch mal den geisterkampf gemacht,ich bin schon bei kampf 97 und es war noch kein glücksrad wo es mir das angezeigt hat,geisterkampf ist etwas einfacher als wie der aracademodus oder irre ich mich da,und erst jetzt weiß ich auch wieviel massige ränge es ist,angefangen vom 4dan der blau hinterlegt ist, gefolgt von master,mentor,berserker und und und

Antwort #12, 08. November 2009 um 21:10 von 666avatarofvoe666

Ja aber dazu muss man online spielen für die anderen Ränge zu bekommen

Antwort #13, 09. November 2009 um 12:55 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)