2 Fragen (Gothic 3)

1: Meine Ausdaueranzeige is irgendwie Grau, warum und wie wird sie wieder gelb?

2:Beim Quest wo man die Sklavenlagerwachen weglocken und killen soll, hat mich der eine angesprochen, dass sie immer noch einen Mörder suchen, da hab ich ihn bestochen. alsich den nächsten weggelockt hb und ihn gekillt hab, sagte der andere: Du wirst als Mörder gesucht. ich wollt ihn bestechen, doch da hatt er mich angegriffen. Sollte ich mich da rausreden oder wie soll ichs machen?

PS: ich hab schon den Söldner auf dem Treffpunkt der Rebellen gekillt.

Danke!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:19 von Morendz

4 Antworten

2. Bestich sie nie. Lock sie einfach weg. Wenn dich einer vorher schon angreift, dann lock in einfach raus aus der Stadt zu den Rebellen. Hauptsach sie sind tod.

1. Du bist krank. Du musst dich wieder heilen. Ich hab immer einen Trank genommen auf dem so ein blaues Kreuz oben ist. Das hilft. Weiters glaub ich gibt es auch noch nen Zauber oder so.

mfg Ok2008

PS: Du musst ihn nicht umbringen!

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

Die sagen ja immer wenn ich grad einen weggelockt und gekillt hab und dann wieder zurück zur Stadt gehe: Halt! Wir suchen einen Mörder und ich habe den Verdacht dass du es bist! oder
Halt! Du wirst als Mörder gesucht!

Und dann kann man auswählen zwischen bestechen, rausreden und provozieren. Wegen der Ausdauer: Danke^^

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:46 von Morendz

Lock die Wachen einzeln zu den Rebellen, schla sie auf dem Weg bewusstlos, sodass die ihre Waffen verlieren und lass die Rebellen den Rest erledigen. Dann sagen die das auch nicht.

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:52 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ah, vielen Dank!

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:57 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)