Bonus Level (Tekken 6)

Wenn man die Kampagne geschafft hat, dann bekommt man doch noch so ein Bonus Level, wo man da auf diesem Zug ist und die Ganze Zeit solche verschissenen Vogel Missgeburte kommen. Diese Ärsche killen mich die ganze Zeit. Muss man da irgendetwas spezielles machen oder muss man einfach alle besiegen (was unmöglich ist)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:25 von Bowser2

3 Antworten

Also ich ahbs so gemacht: in die mitte vom Zug stellen denn wenn du erst mal in der Ecke bist haste verloren dann die passende Ausrüstung mehr Leben ,Angriff ,Feuer und dann musst du permanent Alisa im Auge behalten denn alleine haste auch verloren wenn du dann so weit kommst dass Devil Jin auf einmal aufkreuzt schnappst du dir die Minigun und ballerst ihn ins Jenseits klappt vielleicht net beim ersten mal aber mit ein wenig Übung dürfte der TERROR ZUG dann Geschichte werden

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:23 von Spinebuster

Danke

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:22 von Bowser2

Kein Thema hats denn geklappt?

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:27 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)