Rüstung (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine Rüssi empfehlen die einigermasen gut in allem ist

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:42 von RUSSIANGUN

12 Antworten

kommt drauf an wie weit du bist

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:45 von Player66

Ich bin erst stufe 1 hab grade erst beggonnen

Sag mal eine ich sag dir dann ob ich sie schon freigeschaltet habe

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:47 von RUSSIANGUN

also auf stufe 1 reicht schon die die man am anfang hat wenn du stufe3 bist kannste ne anderer rüstung nehmen

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:50 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kut-Ku für den anfang

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:49 von schwarzerFatalis

dann kehzu/hermitauer

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:51 von monsterchiller

kampfrüssi, dann blango oder ceanataur oder garuga mit garuga maske, dann rathalosseelen und/oder tigrex, dann ceanataur S oder U oder blango S oder U, dann tigrex S, Akantor, und dann weis ich och nicht^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

Ich war am Anfang mit Kut-Ku-Rüssi unterwegs - klappte ganz gut damit und Khezu hat damit auch geklappt. Danach habe ich mir die Khezu-Rüstung zugelegt und immer aufgerüstet. Damit bin ich letztendlich bis zum Tigrex gekommen. Danach habe ich mir die Tigrex-Rüstung gemacht und spiel jetzt immer noch damit =)

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:53 von baXta3

Danke wie steigt man im Rang auf

Antwort #8, 08. November 2009 um 13:03 von RUSSIANGUN

Meinst du den Jägerrang? Du kannst einen höheren Jägerrang erreichen, indem du in der Gilde Quests erledigst (welche Quests du machen musst, steht bei Tipps&Cheats).

Antwort #9, 08. November 2009 um 13:05 von baXta3

quests in der versammlungshalle machen achja und wenn du die tigi S hast mach dir dann kutku Z und dann yama rüssi die hab ich

Antwort #10, 08. November 2009 um 13:08 von gelöschter User

Ich weis nicht mal was tigi s oder kutkuz heist

Antwort #11, 08. November 2009 um 13:10 von RUSSIANGUN

Musst du jetzt auch nicht =)
Die brauchst du erst vieeeeel später in der Gilde, also zerbrech dir da mal nicht den Kopf darüber ;)

Antwort #12, 08. November 2009 um 13:11 von baXta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)