Rüstung (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine Rüssi empfehlen die einigermasen gut in allem ist

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:42 von RUSSIANGUN

12 Antworten

kommt drauf an wie weit du bist

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:45 von Player66

Ich bin erst stufe 1 hab grade erst beggonnen

Sag mal eine ich sag dir dann ob ich sie schon freigeschaltet habe

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:47 von RUSSIANGUN

also auf stufe 1 reicht schon die die man am anfang hat wenn du stufe3 bist kannste ne anderer rüstung nehmen

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:50 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kut-Ku für den anfang

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:49 von schwarzerFatalis

dann kehzu/hermitauer

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:51 von monsterchiller

kampfrüssi, dann blango oder ceanataur oder garuga mit garuga maske, dann rathalosseelen und/oder tigrex, dann ceanataur S oder U oder blango S oder U, dann tigrex S, Akantor, und dann weis ich och nicht^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

Ich war am Anfang mit Kut-Ku-Rüssi unterwegs - klappte ganz gut damit und Khezu hat damit auch geklappt. Danach habe ich mir die Khezu-Rüstung zugelegt und immer aufgerüstet. Damit bin ich letztendlich bis zum Tigrex gekommen. Danach habe ich mir die Tigrex-Rüstung gemacht und spiel jetzt immer noch damit =)

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:53 von baXta3

Danke wie steigt man im Rang auf

Antwort #8, 08. November 2009 um 13:03 von RUSSIANGUN

Meinst du den Jägerrang? Du kannst einen höheren Jägerrang erreichen, indem du in der Gilde Quests erledigst (welche Quests du machen musst, steht bei Tipps&Cheats).

Antwort #9, 08. November 2009 um 13:05 von baXta3

quests in der versammlungshalle machen achja und wenn du die tigi S hast mach dir dann kutku Z und dann yama rüssi die hab ich

Antwort #10, 08. November 2009 um 13:08 von gelöschter User

Ich weis nicht mal was tigi s oder kutkuz heist

Antwort #11, 08. November 2009 um 13:10 von RUSSIANGUN

Musst du jetzt auch nicht =)
Die brauchst du erst vieeeeel später in der Gilde, also zerbrech dir da mal nicht den Kopf darüber ;)

Antwort #12, 08. November 2009 um 13:11 von baXta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link