Dringende Frage! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Weiß jemand wo man ein Save game von Naruto - Akatsuki Rising mit 100% und allen Charakteren findet?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:42 von Momo123456

5 Antworten

nein das brauchst du auch nicht weil wenn du es tuen würdest dann würde das spiel kein spaß mehr machen und das willst du doch nicht oder? am besten ist es wenn du dass spiel selber durchzockst denn es würde dir mehr spaß machen. war nicht böse gemeint

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:00 von gelöschter User

ich wei0 wo du kriegen kannst aber elvis-elvinas hat recjt das macht dir danach sicher keinen spaß mehr

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich fänd es aber auch nicht spannend jenden einzelnen chara auf lvl 99 zu bringen...

Antwort #3, 08. November 2009 um 16:15 von Player9876

3 Antworten:
1-Ich weiß wo SavegameS sind
2-Es gibt kein Spiel mit 100% wir sehen es in Youtube, Myvideo und Clipfish das keiner Yamato hat nicht einmal die JAPANER!
3-Es macht mehr Spaß alles selber zumachen statt einfach nur mit level 99 zu kämpfen!

Pain

P.S. Habe I-Net Problem manchmal kann ich ins I-Net aber auch nicht

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:52 von Pain-Akatsuki

Ich habe mein Savegame leider mit einem bescheuerten ausländischen überspielt. Kannst du mir bitte den link für das Savegame geben? Wenn möglich, für ein deutsches Savegame.

Antwort #5, 09. November 2009 um 09:38 von jonatanschulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)