Wo ist es? (Super Mario 64)

Wo ist Tick-Track-Trauma und der Regenbogen

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:41 von wentolo

1 Antwort

Salut wentolo,
gehe in der Eingangshalle die rote Treppe nach oben und betritt die Tür welche Du dort vorfindest. Gehe die Wendeltreppe nach oben bis zur Tür. So landest Du im 2.Obergeschoss. Wende nun Dein Antlitz nach rechts. Wiederum siehst Du eine rote Treppe. Gehe bis nach oben und Du gelangst an eine Tür mit einem großen Stern. Wenn Du mindestens 50 Sterne hast kannst Du sie betreten. Nach betreten der Tür siehst Du vor Dir eine Uhr. Springe in die Uhr und Du landest im Kurs Tick Tack Trauma. Rechts neben der Tür steht ein Toad der Dir einen geheimen Powerstern gibt. Wenn Du nun nach rechts blickst kannst Du oben in der Wand eine kleine Mulde sehen. Mittels einem 3-Sprung oder einem Wandsprung kannst Du sie betreten. Du findest dort ein Loch vor. Springe hinein und Du landest im Kurs Regenbogenraserei. Auf der linken Seite wiederholt sich das Spielchen: Also wieder eine kleine Mulde und ein Loch. Dieses Loch führt Dich zu 2 geheimen Powersternen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:03 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)