land der beben DRINGEND (MH Freedom Unite)

dringende quest zu jr6 wie mach ich die am besten bin nekoht 9*

waffe etk rüssis hab ich: ceanataur U, blango U, tigrex, kirin, blango

thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:42 von gelöschter User

8 Antworten

waffe heulendes hakbeil wenn die nicht hast geht es auch mit Teufelsklinge

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:52 von schwarzerFatalis

tigrex oder blango(U)

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:53 von monsterchiller

danke und reicht beim tigrex brüller ohrstöpsel oder braucht man bester ohrstöpsel


@schwarzerFatalis: ich hab etk und heulendes hackbeil kann ich noch net haben weil da braucht man G-Stufen sachen

p.s. könnte ihr mir ne taktik sagen pls

thx im voraus

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist egal wenn du von der druckwelle erwischt wirst kriegst du trotzdem schaden

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:07 von monsterchiller

weist vlt och ne taktik^^ danke

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:00 von gelöschter User

die taktik immer von der seite schlagen! und blitzbomben einsetzen und schockfallen so sollte es gehen.
ICh und mein kollege haben es so in 15 min geschafft!
ich hatte jarhundertdolch und mein kollege echte teufelsklinge (natürlich geht teufelsklinge auch!

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:07 von Monster_Hunter_Nojima

blitzen schlagen immer nur einen markieren und den jagen bis er weg ist

Antwort #7, 08. November 2009 um 13:17 von monsterchiller

genau!
und immer aufpassen wenn er agro ist!^^

Antwort #8, 08. November 2009 um 13:14 von Monster_Hunter_Nojima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link